Auch im neuen Jahr kann wieder gespart werden. Das erste Angebot gibt es bei REWE und Kaufpark.

Wir haben uns im Endspurt des letzten Jahres bei Conrad noch mit ein paar iTunes-Karten eingedeckt, 33 Prozent gibt es schließlich nicht alle Tage. Wenn auf dem Konto gerade Ebbe ist, nimmt man aber auch 15 Prozent gerne mit. Die gibt es ab dem 2. Januar bei REWE und Kaufpark auf alle iTunes-Karten. Das Angebot gilt noch bis Samstag.

Für die iTunes-Karten im Wert von 15, 25 und 50 Euro zahlt ihr nach Abzug des Rabatts nur noch 12,75, 21,25 und 42,25 Euro. Wie immer lässt sich das Guthaben für alle Einkäufe im iTunes Store verwenden, egal ob für Apps, Musik, Filme oder Bücher. Solltet ihr weitere Angebote entdecken, freuen wir uns jederzeit über Mails und Kommentare – am besten gleich mit einem Bild aus dem Prospekt.

View the original here - 

Auch im neuen Jahr: Reduzierte iTunes-Karten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>