Dezember 31st, 2012
Frohes Neues!

image

Eine Neujahrsansprache gibt es nicht nur von der Kanzlerin, sondern auch von der appgefahren-Redaktion.

Schon wieder ein Jahr geschafft. Entgegen aller Vorhersagen irgendwelcher Maya-Kalender und Boulevard-Zeitungen haben wir es bis 2013 geschafft. Ohne eure Unterstützung wäre das aber nicht möglich gewesen – und dafür wollen wir uns einmal mehr bedanken. Nicht nur für das Lesen unserer Artikel, sondern auch für die zahlreichen Mails, Kommentare und Likes auf unserer Facebook-Seite.

Pünktlich zur Jahreswende wollen wir euch noch ein paar Statistiken verraten – vielleicht bleiben sie ja irgendwo hängen. In knapp drei Jahren appgefahren haben wir 9.000 Artikel veröffentlicht, unter denen ihr 137.000 Kommentare geschrieben habt. Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wird es in den kommenden Monaten also gleich zwei Jubiläen geben, an denen wir uns natürlich etwas einfallen lassen werden.

Bevor es soweit ist, wünschen wir euch und euren Familien und Freunden aber einen guten Start in das neue Jahr. Hoffentlich erreicht ihr eure gesteckten Ziele, bleibt gesund und uns treu. Wir schreiben uns!

View original: 

Frohes Neues!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>