Mit Apples Hilfe sollen wir in das neue Jahr hüpfen. Das heutige Geschenk ist allerdings nur eine kleine Überraschung.

Die Hälfte der Aktion “12 Tage Geschenke” ist geschafft. Der Download des Tages ist heute Sonic Jump (App Store-Link), das wir bereits gestern vorgestellt haben. Es handelt sich um einen “Doodle Jump”-Klon mit dem bekannten blauen Igel aus dem SEGA-Universum. Ich persönlich war aufgrund der In-App-Käufe nicht so angetan von dem Titel, zum Nulltarif kann man aber sicherlich mal reinsehen. Dass das Spiel bereits gestern gratis angeboten wurde, hat übrigens technische Gründe – aufgrund von Serveraktualisierungen und Zeitverschiebung braucht man hier immer etwas Puffer.

Eine echte Überraschung gibt es immerhin bei Amazon. Nach den vielen Kriminalromanen der vergangenen Tage gibt es heute ein ganz anderes Kindle-eBook zum Nulltarif: “Die Regeln der Arbeit” (Amazon-Link). Aber ob dieser Titel den einfachen Arbeiter wirklich erfolgreicher machen kann..?

Follow this link: 

12 Tage Geschenke: Nur eine kleine Überraschung…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>