Bevor es so langsam in Richtung 2013 geht, wollen wir euch noch mit einem weiteren Geschenk beglücken.

Bereits an den Weihnachtsfeiertagen wurden wir auf den DailySpin von Electronic Arts aufmerksam gemacht. Da habe ich dummerweise mit dem Computer auf den Link geklickt und mich gewundert, dass die Seite nicht funktioniert. Der Clou: Den EA DailySpin (zur Webseite) erreicht ihr nur direkt von iPhone, iPad oder iPod touch aus.

Dort habt ihr noch für einen begrenzten Zeitraum die Chance, einen Gutscheincode für ein Spiel zu gewinnen. Welches ihr abstaubt, bleibt dem Zufall überlassen. In der Lostrommel vertreten sind: Tetris, Mirror’s Edge, Skate It!, Battlefield Bad Company 2, Mass Effect Infiltrator, Lemonade Tycoon & Sims 3.

Teilweise handelt es sich also schon um etwas ältere Spiele, von denen ihr mit Sicherheit auch schon welche besitzt. Allein für Mass Effect oder auch Tetris kann man sein Glück aber mal versuchen, verlieren kann man ja nichts…

Read original article:

EA DailySpin: Eine von sieben Apps gewinnen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>