Wir sind euch noch die Gewinner des 24. Türchens unseres Adventskalenders schuldig. Zudem wollen wir euch einen kleinen Ausblick auf 2013 bieten.

Weit über 1.000 Mails mit der richtigen Antwort haben uns in den letzten Tagen erreicht. Unsere digitale Glücksfee hatte richtig was zu tun, schließlich waren auch wirklich interessante Preise in der Lostrommel. Die große Frage: Wer hatte das nötige Glück?

Bowers & Wilkins A5: Sarah W.
Equinux Tizi: Eduard E.
Das Dock für iPhone 5: Patrick S. & Friedrich P.
Wolfsrudel-Sleeve für iPad mini: Florian T. & David B.

Die Gewinner sind bereits benachrichtigt und sollten ihre Gewinne in den nächsten Tagen, vielleicht auch erst im kommenden Jahr, erhalten. Das nächste Jahr ist übrigens ein gutes Stichwort, denn auch dort haben wir viel vor…

Leider hat es unser Entwickler im Dezember nicht geschafft, das versprochene Bugfix-Update für appgefahren 5.0 fertig zu stellen. Momentan hängt er noch an zwei anderen Apps, die aber bald erledigt sein sollten. Danach hat es für uns höchste Priorität, die bisher bekannten Fehler zu beseitigen, bevor wir uns in einem später folgenden Update auf neue Funktionen (wie etwa die Einbindung eines Forums) konzentrieren werden. Habt bitte einfach etwas Geduld, wir sind schließlich auch nur Menschen.

Dafür stecken wir in der Planung einer anderen interessanten Sache, die wir euch schon bald präsentieren wollen: “Appgefahren Talk”. Ein Video-Podcast, bei dem wir nicht nur über Gott und die Welt philosophieren, sondern auch interessante Gäste mit noch interessanteren Mitbringseln zu Wort kommen lassen werden. Wie, wann und ob überhaupt das ganze auf die Beine gestellt wird, ist momentan aber noch offen. Für Anregungen und Wünsche sind wir aber jederzeit zu haben.

Bitte denkt auch daran, dass die Startphase zum Fan-Voting der besten Apps und Spiele des Jahres heute Abend ausläuft. Wer noch mitmachen will, findet in diesem Artikel alle notwendigen Informationen.

Continue reading here:

Adventskalender: Die letzten Gewinner & Ausblick 2013

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>