Mel und Fabian haben schon den eigenen Zubehör-Tipp verraten, nun folgt meine Empfehlung.

Schon vor einigen Wochen hatten wir euch die OldSchool-Tasche für das iPad vorgestellt, deutlich öfters ist bei mir allerdings die MacBook-Tasche im Einsatz. Die Tasche stammt aus dem Hause Cool Bananas und eignen sich für mit MacBooks 13 und 15 Zoll, die genaue Modellreihe spielt keine Rolle.

Die Verarbeitung ist wirklich klasse. Auch wenn “nur” Kunstleder verwendet wurde fühlt sich die Tasche sehr wertig an und bietet viel Platz für weiteres Zubehör. Ähnlich wie bei der iPad-Tasche gibt es auch hier einen verstellbaren Schulterriemen, um die Leder-Tasche entsprechend mit sich herum tragen zu können.

Klappt man die Tasche auf gibt es wirklich sehr viel Platz. Neben MacBook und iPad kann man viele weitere Dinge transportieren. Im Innern findet man ein großes Fach sowie zwei kleinere, die mit einem Reißverschluss versehen sind. Wer dann immer noch nicht alles verstauen konnte, nutzt entweder die zusätzliche Tasche auf der Vorder- oder auf der Rückseite. Dann sollte aber wirklich alles untergebracht sein. Der Deckel schließt mit zwei Magneten, so dass alles vor Beschädigung und Schmutz geschützt wird.

Die Leder-Tasche OldSchool gibt es in zwei Farbvariationen: braun (Amazon-Link) und schwarz (Amazon-Link). Ich persönlich mag die braune Tasche und habe sie in der Woche fast täglich im Einsatz. Wer gestern ein neues MacBook geschenkt bekommen hat, könnte einen Blick auf die tolle Leder-Tasche von Cool Bananas werfen, die für rund 50 Euro erworben werden kann.

Continue reading: 

Appgefahren empfiehlt: Freddys Zubehör-Tipp des Jahres

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>