Weiße Weihnachten in Deutschland? Das wird richtig schwierig. Zumindest auf eurem iPhone und iPad könnt ihr aber auf die Piste – und das sogar kostenlos.

Spiele von Fishlabs stehen für Qualität aus Deutschland. Galaxy on Fire zählt zu den besten mobilen Spielen überhaupt. Einen anderen Titel aus der Hamburger Spiele-Schmiede könnt ihr über Weihnachten zum Nulltarif laden: Snowboard Hero (App Store-Link).

Bereits seit März 2011 kann man sich mit Snowboard Hero ein Brett unter die Füße schnallen. Bisher war das Spiel zwischen 89 Cent und 4,49 Euro zu haben, das letzte Update gab es erst gestern. Unter anderem wurde die Grafik weiter optimiert und natürlich auch an das iPhone 5 angepasst.

In Snowboard Hero wählt man einen aus sechs Charakteren, mit dem man an den Start gehen möchte. Auf acht Strecken mit unterschiedlichen Routen kann man sein Können unter Beweis stellen und Tricks wie Grabs oder Loops ausführen, um eine hohe Wertung zu bekommen. Der Nutzer kann sich in fünf Disziplinen beweisen: Time Trial, Freestyle, Slalom, Fun-Parks und Hochgebirge.

Die durchschnittliche Bewertung des Spiels liegt derzeit bei sehr guten viereinhalb Sternen. Viel falsch machen kann man mit dem Download also nicht – und sich doch noch etwas Winter nach Hause holen, wenn auch nur in digitaler Form.

See more here:

Snowboard Hero erstmals kostenlos: Winter zum Mitnehmen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>