Heute starten wir eine ganz besondere Aktion. Ihr könnt eure Lieblinge des Jahres wählen.

Ohne iPhone und iPad können wir uns ein Leben nicht mehr vorstellen. Richtig wertvoll werden Apples Geräte aber erst durch die unzähligen Spiele und Apps, der Kreativität sind hier oft keine Grenzen gesetzt. Aber mit welchen Spielen habt ihr am meisten Spaß? Welche Apps haben sich als besonders nützlich erwiesen? Ab heute könnt ihr eure Vorschläge einreichen.

Das Prinzip ist denkbar einfach: Schreibt uns den genauen Titel eures Favoriten einfach in den Betreff einer Mail. Euer Spiel der Wahl schickt ihr an game[at]appgefahren.de, eure favorisierte App an app[at]appgefahren.de. Einsendeschluss ist am 27. Dezember 2012 um 23:59 Uhr.

Nach der Frist werden wir alle Zusendungen auswerten und die fünf beliebtesten Apps und Spiele in jeweils eine Umfrage packen – dort habt dann wieder ihr die Möglichkeit, die “appgefahren Leser-App des Jahres” und das “appgefahren Leser-Spiel des Jahres” zu wählen.

Um die ganze Geschichte noch etwas spannender zu machen, verlosen wir unter allen Einsendungen drei iTunes-Karten im Wert von 15 Euro. Der Rechtsweg ist hier wie immer ausgeschlossen. Falls ihr Fragen zur Aktion habt, könnt ihr sie jederzeit in den Kommentaren loswerden.

Read More:  

Eure Stimme zählt: Die besten Apps und Spiele des Jahres

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>