Ihr habt immer noch kein Weihnachtsgeschenk? Dann wird es aber allerhöchste Zeit. Wir wollen euch unsere Empfehlung bis zu einem Wert von 100 Euro vorstellen.

Equinux Tizi Go: Mit diesem kleinen Adapter kann man wirklich überall Fernsehen (DVB-T-Empfang vorausgesetzt). Funktioniert mit dem iPhone 4S und dem iPad der zweiten und dritten Generation, aber dank optionalen Lightning-Adapter auch mit neueren Geräten. Die dazugehörige Universal-App ist mittlerweile sehr ausgereift und bietet selbst Extras wie Programmführer oder Aufnahmen. (79,99 Euro, Amazon-Link)

Fitbit One: Produkte von der Firma Fitbit haben wir schon mehrfach vorgestellt und verlost. Ich finde den neuen Fitness-Tracker One wirklich gelungen, unter anderem auch wegen der Daten-Synchronisation über Bluetooth 4.0 mit allen Geräten ab dem iPhone 4S. So spart man sich den immer noch möglichen Weg über den Computer und kann jederzeit auf dem iPhone sehen, wie viele Schritte und Stockwerke man in den letzten Tagen bewältigt hat. (rund 95 Euro, Amazon-Link)

KAVAJ Ledertaschen für iPad: Okay, das hätte auch in die Liste bis 50 Euro gepasst, aber das habe ich verpennt. Die Ledertaschen von KAVAJ sind wirklich sehr hochwertig und gut verarbeitet, da gibt es nichts zu meckern. Auch von den Nutzern von Amazon gibt es sehr gute viereinhalb Sterne. Natürlich gibt es auch schon passende Hüllen für das iPad mini. (ab 40 Euro, Amazon-Link)

Germanmade Book-Case: Sieht es wie ein Buch, ist aber für das iPad. Die g.1- und g.2-Cases von Germanmade. können nach eigenen Wünschen angepasst werden. Unter anderem kann man sich zwischen verschiedenen Buchleinen für außen und innen entscheiden, auch extra Fächer für Visitenkarten sind möglich. Selbst eine Prägung steht nichts im Wege. Die Aufstell-Funktion für Präsentationen und Videos gibt es aber auf jeden Fall dabei. (ab 69,95 Euro, zum Webshop).

Feuerwear-Produkte: Große Fans sind wir auch von diesen Produkten. Ein einzelnes wollen wir an dieser Stelle gar nicht hervorheben (könnten es mit der iPad-Hülle Rick aber durchaus tun). Neben Notebook-Taschen gibt es auch kleinere Bags, selbst Gürtel oder Portemonnaies aus Feuerwehrschlauch stellt die deutsche Firma her. Hier lohnt sich umschauen definitiv, auch wenn es mit der Lieferung zu Heilig Abend leider nicht mehr klappt. (diverse Produkte & Preise, zur Webseite)

JBL OnBeat Micro: Aktueller geht es kaum. Dieses Modell ist wohl das bisher einzige Sounddock mit Lightning-Anschluss für unter 100 Euro. Bisher nur in schwarzer Farbe verfügbar, macht es genau das, was es verspricht: Kleinere Räume mit Musik versorgen und das iPhone 5 laden. Wunder sollte man von der kleinen Kiste nicht erwartet, wir waren mit dem Vorgänger aber recht zufrieden. Für den Nachttisch oder das Büro wohl nicht verkehrt. (99 Euro, Amazon-Link)

Apple TV: Apples-Hobby, das mittlerweile viel mehr kann, als man denkt. Neben dem Zugriff auf den iTunes Store und seine vielen Filme, Serien und Podcasts kann man auch Inhalte vom Computer oder dem iPhone und iPad über das Apple TV auf den Fernseher bringen. Zu nennen wären hier neben eigenen Fotos und Videos auf jeden Fall auch zahlreiche Spiele. (99 Euro, Amazon-Link).

Falls ihr nicht ganz so viel Geld ausgeben wollt, werft doch einfach einen Blick auf unsere Empfehlungen bis 15, 25 und 50 Euro.

Read this article:  

Bis 100 Euro: Geschenkideen für Weihnachten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>