“Einkaufsliste – Buy Me a Pie!” zählt zu den besten Todo-Apps für den Supermarkt. Heute gibt es gleich zwei Neuigkeiten.

Fangen wir beim Preis an: Heute kann man “Einkaufsliste – Buy Me a Pie!” (App Store-Link) für günstige 89 Cent laden. Normalerweise muss man die Universal-App für iPhone und iPad mit 2,69 Euro bezahlen. Bei über 1.500 Bewertungen kommt die Einkaufsliste bisher übrigens auf viereinhalb Sterne.

Mit dem heutigen Update auf Version 2.9.1 sollten die Weihnachtseinkäufe noch schneller zu schaffen sein. Zwar war es auch bisher schon möglich, einzelne Listen mit anderen Nutzern zu teilen, allerdings musste man dafür mehrstellige Login und PIN eingeben. Jetzt ist es möglich, zwei Geräte dank der Bump-Technologie einfach aneinander zu “stoßen” und Listen so im Handumdrehen zu teilen.

Besonders gut gelöst ist in “Einkaufsliste – Buy Me a Pie!” das Hinzufügen von einzelnen Einträgen. Man beginnt einfach etwas einzutippen und automatisch werden aus dem Wörterbuch Vorschläge entnommen, die zur Eingabe passen. Mit einem Klick hat man dann Leberwurst, Bananen oder den Orangensaft hinzugefügt.

Auch wenn es die App im Sommer schon mal kostenlos gab, können wir sie für 89 Cent wirklich empfehlen. Optische Eindrücke gibt es im folgenden, englischsprachigen Trailer. Keine Sorge: Die App selbst in auch in deutscher Sprache lokalisiert.

Link: 

Buy Me a Pie: Einkaufsliste reduziert & mit BUMP-Funktion

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>