Falls euch die heute kostenlos erhältlichen Spiele wie Fruit Ninja oder ORC: Vengeance noch nicht reichen, gibt es ja auch noch unseren Adventskalender.

Heute haben wir einen ziemlichen abgefahrenen Preis für euch, der sich bestimmt super im Partykeller oder einfach nur auf der nächsten Feier macht: Die Ion Jukebox (Amazon-Link). Es handelt sich um einen 119 Euro teuren Lautsprecher im Retro-Design, den es so von keinem anderen Hersteller gibt.

Die Jukebox wird einfach auf den nächsten Tisch gestellt, in die Steckdose gesteckt und dann mit dem iPhone oder iPad verbunden. Zum direkten Abspielen ist ein 30-Pin-Connector vorhanden, bei neueren Geräten mit Lightning-Anschluss kann man entweder den Klingeneingang oder einen Adapter (nur iPhone oder iPod) nutzen. Ein Hingucker ist die Anlage auf jeden Fall, daran besteht kein Zweifel.

Zur Verfügung gestellt wurde uns der Gewinn vom mStore in Bochum. Unsere Gewinnspielfrage dreht sich natürlich auch um den Apple-Reseller: Wie viele Filialen des mStore und M&M: Trading! gibt es neben dem Bochumer Geschäft in Deutschland? Die richtige Antwort schreibt ihr einfach in den Betreff einer Mail an contest [at] appgefahren.de.

Einsendeschluss ist wie immer um 23:59 Uhr. Ebenso ist der Rechtsweg ausgeschlossen, Apple nicht als Sponsor tätig und pro Person nur eine Teilnahme erlaubt.

Read More:

Adventskalender: Musik kann auch anders aussehen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>