Weihnachten rückt unaufhaltsam näher. Wer noch keine Geschenke hat, bekommt von uns entsprechende Ideen. Heute gibt es Produkte bis 50 Euro.

CoolBananas OldSchool: Eine wirklich tolle Ledertasche für das iPad und alle anderen Dinge, die man im DIN A4 Format so mit sich herumträgt. Die Verarbeitung ist klasse, der Stauraum groß und den Look kennt man noch von früher. Getragen wird die Tasche mit einem verstellbaren Schulterriemen. OldSchool gibt es auch in größeren und etwas teureren Varianten mit Fächern für MacBooks. (ab 45 Euro am Amazon: iPad/MacBook)

Simon Pike Sleeve für iPad mini: Richtiger schicker Schutz für das iPad. Die Filzhüllen von Simon Pike machen einiges her, wir haben uns das Modell Atlanta V bereits genauer angesehen. Die Verarbeitung ist exzellent, die Kanten sind sauber vernäht, und auch der Klettverschluss zum Verschließen der Tasche ist exakt an der richtigen Stelle angebracht. An der Frontseite findet sich zudem noch eine kleine Zusatztasche, in der notfalls ein kurzes Kabel oder auch Visitenkarten Platz finden. (27,90 Euro, Amazon-Link)

Hi-Call Bluetooth Handschuhe: Diese Handschuhe sind auf jeden Fall ein richtiger Hingucker. Mit ihnen kann man nicht nur das iPhone bedienen, sondern auch telefonieren, ohne das Handy aus der Jackentasche nehmen zu müssen: Im Daumen ist ein Lautsprecher verbaut, im kleinen Finger sitzt ein Mikrofon. Das hätte auch James Bond nicht besser hinbekommen. (49,95 Euro, Arktis-Shop)

Freiwild Sleeve für MacBook: Egal ob 11, 13 oder 15 Zoll – von der deutschen Firma Freiwild gibt es zahlreiche Sleeves aus echter Schafwolle. Die in verschiedenen Farben erhältlichen Taschen sind wirklich gut verarbeitet, werden hierzulande hergestellt und sind in diversen Farben erhältlich. Da sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. (ab 34 Euro, Amazon-Link)

Just Mobile UpStand: Auf dem Schreibtisch ist dieser iPad-Ständer von Just Mobile ein echter Hingucker. Hergestellt aus Aluminium und mit einem schicken Standfuß versehen passt er perfekt auf jeden aufgeräumten Schreibtisch, auf dem vielleicht sogar noch ein MacBook oder iMac steht. Dank einer unterstützenden Gummierung wird das iPad sicher gehalten. (45 Euro, Amazon-Link)

Tizi for Mac: Erst vor wenigen Tagen bei uns in den News, aber wirklich eine echte Empfehlung. Wer DVB-T mit dem Mac empfangen will, sollte unbedingt einen Blick auf diesen kleinen Stick und die dazugehörige Software werfen. Gutes Bild, ein umfangreicher Programmführer, Time-Shifting und Gestensteuerung zählen unter anderem zum Funktionsumfang. (49,59 Euro, Amazon-Link)

Falls ihr auf der Suche nach kleineren Geschenken seid, haben wir schon passende Produkte bis 15 und 25 Euro für eich gesammelt.

Link: 

Bis 50 Euro: Geschenkideen für Weihnachten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>