Mehr als die Hälfte ist schon geschafft. Unser Adventskalender biegt auf die Zielgerade ein.

Gleich drei verschiedene Gewinne haben sich im heutigen Türchen versteckt, da sollte eigentlich für jeden etwas dabei sein. Egal ob iPhone, iPad mini oder einfach nur eine Kleinigkeit, mitmachen lohnt sich auf jeden Fall.

Den Anfang machen drei verschiedene Schutzfolien von Artwizz: Clear, Matt und Standard gibt es für jeweils 14,99 Euro. Wir verlosen von jeder Folie zwei Sets. Wer dagegen auf der Suche nach Schutz für das iPhone 5 ist, sollte einen Blick auf das BookBook von Twelve South werfen. Mich konnte die neue Version zwar nicht ganz überzeugen, aber vielleicht ist die 60 Euro teure Retro-Hülle ja etwas für euch?

Wenn euch Schutzfolien und Hülle nichts zusagen, dann vielleicht unsere Schlüsselanhänger? Sie gibt es nicht nur bei uns im kleinen Kaufladen, sondern auch im Adventskalender. Wir werfen fünf Anhänger in den Lostopf.

Für eine Gewinnchance müsst ihr lediglich eine Frage richtig beantworten: An welchem Datum ist das bisher letzte Update für die appgefahren-App erschienen? Die richtige Antwort schreibt ihr einfach zusammen mit eurem Wunschgewinn (Clear, Matt, Standard, Book oder Anhänger) in den Betreff einer Mail an contest [at] appgefahren.de.

Einsendeschluss ist wie immer um 23:59 Uhr. Pro Person ist nur eine Teilnahme erlaubt, Apple ist nicht als Sponsor tätig und auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner vom 13. Dezember (Lösung: OpenStreetMap):
Andreas V., Jürgen K., Ingo B., Christian K., Svenja M.

See the original post - 

Adventskalender: Hier ist für jeden etwas dabei

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>