Vor einigen Wochen hatten wir euch den “Discovery Bay Duo Gamer” (Apple Store-Link) vorgestellt. Es handelt sich um ein Gamepad, das bisher nur mit Gameloft-Spielen funktioniert.

An dem hat sich auch noch nichts geändert, allerdings kann man den Controller für kurze Zeit im Apple Online Store für 37,95 Euro erwerben – sonst wurden bisher knapp 75 Euro fällig, man spart also stolze 50 Prozent. Man kommt also langsam in eine Region, die nicht mehr ganz utopisch ist…

Insgesamt kann man jetzt sechs Spiele aus dem Hause Gameloft mit dem Duo Gamer steuern: Asphalt 7, Modern Combat 3, Order & Chaos Online, Brother in Arms 2, N.O.V.A. 3 und ab sofort auch Wild Blood. Modern Combat 4 soll später auch noch folgen.

Die Verbindung wird einfach per Bluetooth aufgebaut und im Spiel selbst kann man alles über den Controller steuern. Hier stehen dann zwei Joysticks, ein Steuerkreuz und sechs verschiedene Buttons zur Verfügung. Mit dem Duo Gamer lassen sich iPhone oder iPad in eine mobile Spielekonsole verwandeln.

In dem nachfolgenden Video (YouTube-Link) könnt ihr euch den Duo Gamer noch einmal genau ansehen, wir haben uns auf die Straße getraut und ein paar Runde in Asphalt 7 gedreht.

View original post here:  

Duo Gamer jetzt nur 37,95 Euro und mit Wild Blood kompatibel

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>