appgefahren-Leser Veikko vermutet einen Preisfehler, wir sehen darin auf jeden Fall ein sehr gutes Angebot. Es geht um Musik…

Update: Wir waren leider etwas zu langsam, der Preis wurde nur wenige Minuten nach dem Hinweis unseres Lesers und unserem Test-Download wieder erhöht. Ich habe zur Sicherheit mal den Link entfernt, der Preis liegt jetzt nämlich wieder bei 13,99 Euro.

Der Sommer ist vorbei und die durchschnittliche Bewertung des Albums liegt nur bei dreieinhalb Sternen, doch momentan lohnt sich trotzdem ein Blick auf “We Love Summer 2012″ (iTunes-Link). Momentan wird die 48 Lieder umfassende Compilation nämlich für sagenhafte 1,29 Euro verkauft. Das macht pro Lied nur 2,7 Cent, günstiger geht es nun wirklich nicht.

Als Audio-CD kostet “We Love Summer 2012″ stolze 19,99 Euro. Der MP3-Download umfasst eigentlich alle Sommerhits des Jahres, unter anderem gibt es Lieder von Carly Rae Japsen, Michel Teló, Rihanna und Culcha Candela. Hereinschauen lohnt sich auf jeden Fall – und der Download auch, solange der Preis im Keller ist.

More:

(Update) iTunes-Preisfehler? 48 Sommerhits nicht mehr für 1,29 Euro

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>