Heute erwartet uns in Nordrhein-Westfalen eine Schneefront. Wir machen schnell noch das siebte Türchen in unserem Adventskalender auf.

Ich bin mir sicher, dass ein Großteil unserer Leserschaft ein Notebook besitzt. Die Dinger sind auch absolut praktisch, schließlich kann man damit überall arbeiten und ist nicht an einen festen Platz gebunden. Wer sein Notebook sicher transportieren will, kann heute einen Gewinn bei uns abstauben.

Ob unterwegs per Rad, in der U-Bahn oder im Flugzeug: Die Mamba courier (für 13 Zoll, Amazon-Link) lässt sich einfach umhängen. Das große, mit hochwertigem Nylon gefütterte Innenfach der praktischen Messenger Bag wird sicher mit dem langlebigen YKK-Zipper verschlossen. MacBook Pro oder Laptop liegen im weichgepolsterten Extrafach gut geschützt vor Kratzern und Stößen. Kleine und größere Unterteilungen sorgen für bessere Übersicht: So lassen sich iPad, Portemonnaie, Ladegerät und andere Accessoires ordentlich verstauen und sind dabei schnell erreichbar.

Wer schon eine Tasche hat oder kein 13 Zoll großes Notebook besitzt, hat alternativ die Chance auf einen ganz anderen Gewinn: Eine iPhone (4/4S) Hülle von Pong Research (Amazon-Link). Anders als andere Produkte zur Strahlenreduzierung blockieren die Pong Cases die Mobilfunkstrahlung nicht, sondern leiten sie mit Hilfe einer integrierten (patentierten) Antennen-Technologie proaktiv um.

Um einen der beiden Preise zu gewinnen, müsst ihr lediglich folgende Frage beantworten:Wie viele verschiedene Taschen gibt es in der Mamba-Kollektion? Eine Antwort findet ihr wie immer auf der Hersteller-Webseite. Die richtige Lösung gebt ihr, wie gewohnt, zusammen mit eurem Wunschgewinn (Mamba oder Pong) im Betreff einer Mail an contest [at] appgefahren.de ein.

Einsendeschluss ist wie immer um 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, pro Person nur eine Teilnahme erlaubt und Apple nicht als Sponsor tätig.

Die Gewinner vom 6. Dezember (Lösungswort: Berlin-Tegel):
Sir James iPhone 5: Kevin L., iPad mini: Tobias H., iPad: Ulrike R.
Fußmatten: Philipp, Nils S., Franz K., Stefan B., Kathrin R.

Jump to original:  

Adventskalender: Zum Mitnehmen, bitte!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>